• Jobs Job bei Geiger Kanaltechnik GmbH und Co. KG

Geiger Kanaltechnik GmbH und Co. KG

Regenstauf

Regenstauf

Bauleiter Kanalsanierung (m/w) Geiger Kanaltechnik GmbH und Co. KG Regenstauf Eigenverantwortliche Abwicklung von Kanalsanierungsprojekten; Selbstständige Baustellenvorbereitung; Organisation von hauseigenen Kolonnen und Überwachung der Bauausführung bis zum erfolgreichen Abschluss der Baustelle.

Bauleiter Kanalsanierung (m/w) Als Familiengeführte Unternehmensgruppe Liefern Bauen Sanieren Und Entsorgen Wir Für Kunden Aus Den Bereichen Infrastruktur Immobilien Und Umwelt Für Unseren Bereich Kanalsanierung Suchen Wir In Regenstauf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter (m/w) Diese Aufgaben übernehmen Sie Bei Eigenverantwortliche Abwicklung Von Kanalsanierungsprojekten Selbstständige Baustellenvorbereitung Organisation Von Hauseigenen Kolonnen Und überwachung Der Bauausführung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Der Baustelle Durchführung Des Projektrelevanten Schriftverkehrs Führung Von Beteiligten Nachunternehmern Und Des Baustellenpersonals Wir Freuen Uns Auf Sie Und Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bautechniker (m/w) Oder Bauingenieur (m/w) (bachelor Oder Master) Sie Ob Mit Oder Ohne Spezielle Erfahrung In Der Kanalsanierung Sie Ob Aus Einem Bauunternehmen Ingenieurbüro Oder Direkt Von Der Hochschule Kommend Ihre Motivation In Kleinen Teams Zu Arbeiten Ihr Verhandlungsgeschick Und Ihre Kommunikationsfähigkeit Ihre Umsetzungsfreude Von Kanalsanierungsprojekten Mit Eigenem Gewerblichem Personal Freuen Sie Sich Auf Und Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe - Kanalsanierung Ist Aktiver Umweltschutz Das Kennenlernen Verschiedener Und Innovativer Kanalsanierungstechniken Kurze Entscheidungswege Und Viel Raum Für Eigeninitiative In Einer Inhabergeführten Unternehmensgruppe Vielseitige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Einen Dienstwagen Mit Privatnutzung Karriere Bei Jobs Die Begeistern Jetzt Mitreißen Lassen Und Bewerben Personalreferent Johannes Reiner Telefon +49 8322 18-150 Wwwgruppede Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Tiefbau Bautechniker Umweltwissenschaften Leitung Leiter Verantwortung Projektleiter Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Tiefbau Bautechniker Umweltwissenschaften Leitung Leiter Verantwortung Projektleiter Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bauleiter Kanalsanierung (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Von Kanalsanierungsprojekten Selbstständige Baustellenvorbereitung Organisation Von Hauseigenen Kolonnen Und Überwachung Der Bauausführung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Der Baustelle Regenstauf Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Tiefbau Bautechniker Umweltwissenschaften Leitung Leiter Verantwortung Projektleiter Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre

Bauleiter Kanalsanierung (m/w)
   Geiger Kanaltechnik GmbH und Co. KG (Mainaschaff)

Bauleiter Kanalsanierung (m/w)
   Geiger Kanaltechnik GmbH und Co. KG (Regenstauf)

Stellvertretende Referatsleitung Haushalt (m/w/d)
   Berliner Hochschule für Technik (Berlin)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Berlin)

Manager Regulatory Frameworks (m/f/d)
   E.ON Hydrogen GmbH (Altendorf)